Dienstag, 27. November 2012

Windows Phone 8X by HTC - Videokamera

Hallo Leute!

In den letzten Tagen habe ich das Smartphone ausgiebig getestet und ich möchte heute näher auf die Videokamera eingehen.
Das HTC 8X ist mit einer 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite ausgestattet. Dadurch wird die Aufnahme von  Full HD Videos ermöglicht. Ich habe die Videofunktion während meinem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Dabei habe ich der Kamera ganz schön was abverlangt. Während der Fahrt mit dem Auto waren die Bilder dank Autofokus immer scharf und auch in den weiteren Aufnahmen ist alles deutlich zu erkennen. Außerdem zeigt sich hier, wie die Kamera mit den verschiedenen Lichtwechseln klar kommt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch im folgenden Video selbst davon überzeugen und nebenbei auch noch in Weihnachtsstimmung kommen.




Handhabung

Die Videokamera ist sehr intuitiv und leicht zu bedienen. Durch den extra Kameraknopf an der rechten Seite, kann diese auch schnell aufgerufen werden.
Leider liegt der Search-Button gefährlich nah am Kamerabutton und so ist es mir schon des öfteren passiert, dass die Videoaufnahme unterbrochen wurde, weil ich aus versehen mit meinem Finger auf den Such-Knopf gekommen bin


Habt Ihr noch Fragen zum Handy oder möchtet Ihr gerne, dass ich etwas ausprobiere? Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Vorweihnachtliche Grüße,
Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen