Dienstag, 20. November 2012

Windows Phone 8 X by HTC - Unboxing + Ersteinrichtung

Hallo alle zusammen !

Immer wenn ich bei Youtube rumsurfe, sehe ich mir gerne und mit großer Freude "Unboxing " Videos an. Ich weiß nicht genau warum, aber sie üben eine große Faszination auf mich aus. Deswegen habe ich jetzt natürlich für das Windows Phone 8 X von HTC ebenfalls ein Unboxing Video gedreht. Wenn ihr möchtet könnt ihr es euch gerne hier ansehen. Viel Spaß !


Nachdem ich das Smartphone nun ausgepackt und den Akku hinreichend mit Strom versorgt habe, folgt die Ersteinrichtung. Hierfür muss als erstes mit Hilfe des mitgelieferten Pins der Micro - Sim Kartenslot geöffnet und die Karte eingelegt werden.
Danach wird das Gerät sofort gestartet und die Ersteinrichtung erfolgt. Insgesamt hat dies bei mir ca. 5 Minuten gedauert, da ich mich für den manuellen Weg entschieden habe und nicht die Expressinstallation.  Außerdem musste ich mir noch ein Windows Konto einrichten. Das hat auch ohne Probleme funktioniert und ging sehr fix.
Während dieses Vorganges habe ich ein paar Bilder davon gemacht.

Schritt 1: Sprache wählen

Schritt 2: Nutzungsbedingungen akzeptieren

Schritt 3: Windows Konto erstellen


Schritt 4: Windows Konto hinzufügen





Schritt 5: Alles fertig und es kann losgehen !

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag :)  Demnächst werden hier auch noch Beiträge über das Nutzungsverhalten, Usability, Handling usw. zu finden sein.

Habt noch einen schönen Diensttag.

Eure Sabrina











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen